Welpentreffen 08.11.2015

Anfang November fand unser drittes "Welpen"-Treffen aus Cindy's erstem Wurf auf dem Gelände von "Kalles Hundetreff" in Verl-Oesterwiehe statt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Kalle, der uns wieder seine gepflegte Anlage zur Verfügung gestellt hat!

Bei herrlichstem Wetter und milden Temperaturen haben wir wieder schöne Stunden miteinander verbracht. Leider war "Othello" an diesem Tag verhindert, so waren es nur fünf und die stolze Mutter Cindy!  

 

(Vergrößerung der Fotos durch anklicken)

Nun sind sie schon 1,5 Jahre alt und haben sich zu pupertierenden tollen Junghunden entwickelt. Nach anfänglichem Beschnuppern und abklären der Rangfolge wurde ausgelassen gespielt, gejagt und getobt. Zur Vorsicht haben wir dabei die Hunde in zwei Gruppen aufgeteilt, um einen harmonischen Ablauf zu gewährleisten.

Nachdem die "Vierbeiner" die erste Energie verbraucht hatten, war es an der Zeit für die "Zweibeiner", sich ein wenig an dem tollen Buffet zu stärken, denn Jeder hatte wieder etwas Leckeres mitgebracht.  -Vielen Dank! -

Der gemeinsame Spaziergang durfte natürlich auch nicht fehlen.

Am Ende eines wunderschönen Nachmittages präsentierten sich Cindy's Kinder wieder "Aussie-typisch" völlig ruhig und ausgeglichen für ein tolles Abschlußfoto! 

Nun heißt es erst einmal Abschied nehmen, bis wir uns dann hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen. Jedenfalls sind schon erste Überlegungen für ein neues Treffen gemacht...