Wurfplanung Herbst 2020

Wir planen einen Herbst/ Winter Wurf mit dem Rüden: Madmexx Movin' On My Way "Jaxson" und unserer Bonita.

 

Mehr zu Jaxson, u. a. seine Gesundheitsergebnisse, sein Pedigree, eine Charakterbeschreibung und weitere Bilder finden Sie auf der HP: www.madmexx-aussies.de

 

Wir freuen uns sehr auf diese Anpaarung und sind schon sehr gespannt und hoffen jetzt, dass alles klappt. Wenn ja, dürfen wir Welpen in allen Farben erwarten.

 

Ein besonderer Dank geht an Eva Schmitt-Sonntag und Andrea Grewe, dass sie uns diese Verpaarung ermöglichen!


Wichtig bei der Zucht sind für mich gesunde, wesensfeste und charakterlich einwandfreie Elterntiere. So dürfen wir auch ebenso gesunde Welpen erwarten, die als "Familienhund", aber genauso gut für Menschen mit sportlichen Ambitionen oder für den Show-Einsatz, geeignet sind. Der Australian Shepherd möchte neben ausgedehnten Spaziergängen auch gerne individuell gefordert und gefördert werden.

Deshalb suchen wir für unsere Welpen aktive Familien, die sich gerne in der Natur aufhalten und bereit sind, ihr Leben mit ihrem neuen "Familienmitglied" zu "teilen" und ihn entsprechend "auszulasten".

Falls sie sich angesprochen fühlen und für einen Welpen aus dieser Anpaarung interessieren, würden wir uns schon jetzt über frühzeitige Kontaktaufnahme zum besseren Kennenlernen freuen.