Infinity - Unendlichkeit!

M. E. Z.

Montag , 17. 12. 2018  

Besucher

Heute97
Gestern126
Insgesamt234216

Gästebuch - Letzte Einträge

The posts is ***ly significant.
Thanks a ton! This a wonderful website!
Many thanks very valuable. Will share website with my pals.
With thanks for sharing your fantastic web page.
Nice Web page, Continue the excellent work. thnx.
I love this website - its so usefull and helpfull.
Thanks! It is an remarkable site!
I appreciate checking your web sites. Appreciate it!
Good content you've gotten here.
Love the site-- extremely user pleasant and great deals to see!
You've terrific knowlwdge at this point.
Sustain the great job and bringing in the group!
Thanks, this site is extremely handy.
thanks for information
You've gotten the most effective sites.
Keep up the excellent work and producing in the crowd!
Wow because this is excellent job! Congrats and keep it up.
Keep up the exceptional job !! Lovin' it!
Many thanks, this site is really valuable.
Great internet website! It looks really expert! Keep up the excellent job!

Welpentreffen 08.11.2015

Anfang November fand unser drittes "Welpen"-Treffen aus Cindy's erstem Wurf auf dem Gelände von "Kalles Hundetreff" in Verl-Oesterwiehe statt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Kalle, der uns wieder seine gepflegte Anlage zur Verfügung gestellt hat!

DSCF5584s

Bei herrlichstem Wetter und milden Temperaturen haben wir wieder schöne Stunden miteinander verbracht. Leider war "Othello" an diesem Tag verhindert, so waren es nur fünf und die stolze Mutter Cindy!  

(Vergrößerung der Fotos durch anklicken)

DSCF5523s DSCF5527s DSCF5528s

DSCF5532s   DSCF5537s

DSCF5550s

DSCF5539s  DSCF5551s  DSCF5652sNun sind sie schon 1,5 Jahre alt und haben sich zu pupertierenden tollen Junghunden entwickelt. Nach anfänglichem Beschnuppern und abklären der Rangfolge wurde ausgelassen gespielt, gejagt und getobt. Zur Vorsicht haben wir dabei die Hunde in zwei Gruppen aufgeteilt, um einen harmonischen Ablauf zu gewährleisten.

DSCF5629s  DSCF5610ss  DSCF5611s

DSCF5621s   DSCF5608s

Nachdem die "Vierbeiner" die erste Energie verbraucht hatten, war es an der Zeit für die "Zweibeiner", sich ein wenig an dem tollen Buffet zu stärken, denn Jeder hatte wieder etwas Leckeres mitgebracht.  -Vielen Dank! -

DSCF5571s  DSCF5574s

Der gemeinsame Spaziergang durfte natürlich auch nicht fehlen.

DSCF5577s

Am Ende eines wunderschönen Nachmittages präsentierten sich Cindy's Kinder wieder "Aussie-typisch" völlig ruhig und ausgeglichen für ein tolles Abschlußfoto!  

DSCF5606s

Nun heißt es erst einmal Abschied nehmen, bis wir uns dann hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen. Jedenfalls sind schon erste Überlegungen für ein neues Treffen gemacht...