Infinity - Unendlichkeit!

M. E. Z.

Sonntag , 19. 11. 2017  

Besucher

Heute119
Gestern96
Insgesamt182762

Gästebuch - Letzte Einträge

Having read this I believed it was rather informative. I appreciate you finding the time and energy to put this article together. I once again find myself spending way too much time both reading and leaving comments. But so what, it was still worth it!
Hey There. I discovered your blog the use of msn. That is an extremely well written article. I will make sure to bookmark it and come back to read more of your helpful info. Thanks for the post. I'll definitely comeback.
Your style is very unique compared to other people I've read stuff from. Thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just book mark this site.
I really love your site.. Excellent colors & theme. Did you create this site yourself? Please reply back as I’m wanting to create my very own site and want to know where you got this from or what the theme is called. Thanks.
Greetings! Very useful advice in this particular post! It is the little changes that make the most significant changes. Many thanks for sharing!
Magnificent items from you, man. I've understand your stuff prior to and you are just extremely excellent. I actually like what you've got here, certainly like what you're saying and the best way during which you are saying it. You make it entertaining and you still care for to keep it wise. I cant wait to read far more from you. This is really a wonderful website.
Spot on with this write-up, I really feel this *** site needs far more attention. I’ll probably be returning to read more, thanks for the information!
Rattling instructive and good bodily structure of subject matter, now that's user pleasant (:.
Really....this is a helpful webpage.
Keep up the helpful work and delivering in the group!
Wow cuz this is great job! Congrats and keep it up.
Love the website-- very user friendly and great deals to see!
Thanks a lot! This is definitely an astounding online site!
I enjoy this site - its so usefull and helpfull.
Maintain the good job and generating the group!
say thanks to so much for your website it aids a great deal.
In this page I am quite satisfied with what I read and I see here, Even so I still do not feel more satisfied if I did not die comment on what I feel this. In my comment I can only say thank you for everything I already know from your page. Regards
Hallo liebe Jutta, dies ist ein toller Internetauftritt!! Verbunden mit euren tollen Hunden und eurem Engagement ein verlässliches Team!!!
Great internet site! It looks very expert! Keep up the great job!
P***on the site-- extremely individual pleasant and lots to see!

Aktuelles

 

ASCD Conformation Show in Westerkappeln

Wieder liegen zwei erfogreiche Showtage hinter uns. Tive  und Cindy waren an beiden Tagen plaziert. Samstag beide den 1. und Sonntag beide den 2. Platz! Beide Hunde haben toll mitgearbeitet und sich prima präsentiert!

20171016 161700s

Näheres unter Unsere Cindy - Erfolge

  


 

ASCD Conformation Show in Viersen 

Nach langer Pause waren wir mal wieder mit Cindy und klein Tive zur Conformation Show in Viersen. Cindy belegte in der Gruppe "Open blue merle" den 1. und 2. Platz, Tive in  "Rüden 2-4 Monate" am Sonntag sogar den 1. Platz in seiner Gruppe. Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig!

20170922 173222ss 

Näheres unter: Unsere Cindy - Erfolge

 


 

Unser diesjähriges Welpentreffen im August....

-näheres unter Welpentreffen-

20170826 120920s

 


 

Die neuen Trockenmäntel kamen zu ihrem ersten Einsatz

Nach einem ausgedehnten Spaziergang im Regen, konnten wir die neuen "Bademäntel" von Punkte-Nähstube gleich ausprobieren und was soll ich sagen, beide Damen fühlten sich damit sehr wohl und haben sich zum trocknen und ausruhen in ihre Körbchen zurückgezogen.... Innen Frottee, außen Fleece, trocknet und wärmt zugleich.

Vielen Dank nochmal an B. Landshöft für die tolle Beratung und Anfertigung! 

20170502 174917s

20170502 181712s  20170502 181640s

 


 

Alle Jahre wieder...

Wir wünschen allen unseren Lesern und Freunden ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest! Und für das Neue Jahr 2017 alles erdenkluich Gute!

20161222 142522ss

 


 

Therapiehund "Socke" (Aaron x Cindy) macht Schlagzeilen!

Näheres findet ihr unter: www.pfote-mit-herz.de

 IMG-20161008-WA0002 IMG-20161008-WA0000 IMG-20161008-WA0001

(Vergrößerung durch anklicken)   

 


 

JP Infinity Obsidian Rocket "Tara" ergänzt nun unser "Rudel".

Sie lebt in Co-Ownerschaft bei meiner lieben Freundin Anne. Vielen Dank für dein Vertrauen!

20160724 180039s  20160724 180300s

20160921 114451s    20160921 114945s 

20160924 170316s

  


 

Bonita's Auswertungen sind da. Wir freuen uns sehr!

Hüfte: A1   --  ED: Grad 0   --  OCD: frei  --  HSF4: N/N   --  CEA: N/N   --  PRA: N/N   --  MDR1: +/-   

DSCF6022s DSCF6032s  

(mehr unter "Unsere Bonita" / Gesundheit)


 

Infinity's Magic Stardust "Socke"

Anfang März 2016 hat Katharina Hachmeister mit Socke die Prüfung zum Therapiebegleithundeteam erfolgreich bestanden! Hierzu unsere allerherzlichsten Glückwünsche!

Nähere Infos unter: www.pfote-mit-herz.de 

 


 

ASCA Breed Standard Seminar

Am 10. Januar haben wir an einem Breed Standard Seminar teilgenommen, das von Melanie Kreutzkam (www.Nobility-aussies.de) geleitet wurde. Getroffen haben wir uns bei den "Enterprise Aussies" in Kierspe-Vollme. Die Teilnahme hat sehr viel Spaß und Freude gemacht und wir haben auch wieder eine Menge dazu- und nette "Leute" kennengelernt.                                                   Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Melanie und die Gastgeber Nina und Matthias!

 


 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und beste Wünsche für das Neue Jahr 2016!

DSCF5745s

 


 

Sacco-Dog-Cart  /  Wir haben mal etwas Neues ausprobiert...

Schon länger interessiere ich mich für das "Sacco Cart Fahren". Auf die Idee bin ich gekommen, weil unsere Bonita so unwahrscheinlich gerne schnell und lange Strecken läuft und mir dies immer wieder am Fahrrad zeigt. So bin ich auf das Sacco Cart gekommen. Ich finde es besonders interessant, weil man diesen Sport auch mit 2 Hunden gleichzeitig ausüben kann. 

Also habe ich mich kurzerhand informiert und zu einem "Einsteiger-Zughunde-Seminar" bei Ralf Kraft in Tambach-Dietharz im Thüringer Wald angemeldet. Dort werden die verschiedensten Arten des "Zughundesports" unter professioneller Anleitung angeboten und man kann dort auch alle "Sportgeräte" ausprobieren.

Nähere Infos hierzu unter: www.ZughundeKurse.de. Außerdem führt die Familie Kraft im Ort ein "Fachgeschäft für Hund & Outdoor", Infos unter www.good-mush.de und www.activeDOGS24.de.   

Schon nach kurzer Zeit war klar, daß ich mit meiner Vermutung richtig lag. Bonita, aber auch Cindy hat diese Neue Art des "Spazierengehens" gut gefallen -mir natürlich auch- und sie bekamen richtig Spaß daran, das Sacco zu ziehen.

20151209 120224s 20151209 123720s

20151209 125822s

20151209 131132s 20151209 131049s

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ralf für seine freundliche, nette und fachliche Anleitung an diesem Tag bedanken. Es hat großen Spaß gemacht und wir haben eine Menge dazugelernt. Nicht zuletzt führte auch das tolle Ergebnis zu einer gelungenen Aktion.

 


 

3. "Welpen" - Treffen im November

Am 8. November haben wir uns schon zum dritten Mal mit Cindy's Kindern aus dem ersten Wurf getroffen. Näheres unter "Nachzucht Welpentreffen" 

DSCF5584s

 


 

Zurück von der ASCD Conformation Show in Westerkappeln

Das Wochenende am 24. und 25. Oktober 2015 waren wir zu unserer letzten Ausstellung in diesem Jahr in Westerkappeln. Cindy lief beide Tage in der "Open" Klasse und Bonita noch mal in "12 bis 18 Monate". Beide Hunde haben gut mitgearbeitet und ihre Sache prima gemacht. Es hat wieder sehr viel Spaß und Freude bereitet sie vorzustellen, auch wenn es diesmal nicht für eine Plazierung gereicht hat.

Schön war es auch viele Freunde und tolle Hunde wieder zu treffen.

Es liegen viele schöne Show's mit tollen Erfolgen in diesem Jahr hinter uns, sodaß wir uns nun auf die Winterpause freuen und schon gespannt sind auf das Neue Jahr mit seinen Ereignissen.

 DSC 1363s DSC 1377s

 DSC 0995s   DSC 1004s 

(Vielen Dank Sina Hetscher für die tollen Fotos!)

 


  

ASCCG Show in Königswinter vom 28.-30. August 2015

Wir konnten dieses Mal nur an einem Tag, am Freitag, in Königswinter starten. Bonita ist in der Klasse 12-18 Monate und Cindy in Open Blue Merle gelaufen. Es waren "starke" Gruppen. Leider hat es diesmal nicht für eine Plazierung gereicht, aber beide Hunde haben "ihre Sache" gut gemacht und so haben wir wieder einen schönen Tag mit netten Leuten und Hunden verbracht.

DSCF4740s DSCF4750s 20150828 153649s

Der anschließende Spaziergang am Rheinufer war ein krönender Abschluß des Tages.
 


  

Zurück von der ASCCG Show in Freiburg / Elbe vom 17.-19. Juli 2015

Wir kommen von einem tollen Show-Wochenende zurück aus Freiburg an der Elbe. Bonita startete in 12-18 Monate, konnte aber in großen Gruppen keine Plazierung erreichen. Cindy war an allen drei Tagen in Open Blue Merle plaziert, einmal sogar mit dem 1. Platz!

 DSCF4470s  DSCF4412s

 ---> mehr unter Erfolge "Unsere Cindy"


 

Wir waren zum "Summer Event" des LASC in Eksel/Belgien am 26./27./28. 06. 2015

Hinter uns liegt ein sehr schönes und erfolgreiches Show-Wochenende. Dieses Mal konnten wir sogar auch wieder den Rüden Infinity's Sparkling Star "Othello" erfolgreich vorstellen. Auch "Cindy" und "Bonita" haben einige Plazierungen erreicht.

DSCF4344s

 ---> mehr unter Erfolge "Unsere Cindy", "Unsere Bonita", "Othello"



Zurück vom Show-Event des ASVA in Niederkrüchten 23./24./25. 05. 2015

Zum ersten Mal waren wir zur Show in Niederkrüchten. Dort fanden erstmalig 2 Show's pro Tag statt. Cindy hat mit 6 Starts zwei Plazierungen erreicht. Einmal den 2. und einmal den 4. Platz. Darüber freuen wir und sehr.

DSCF3915sDSCF4078s

---> mehr unter Erfolge ("Unsere Cindy")

Bonita ist 5 mal gestartet, konnte aber in sehr großen und "starken" Gruppen keine Plazierung erreichen.  

DSCF3863s DSCF3897s

Vielen Dank an das gesamte Team des ASVA für die perfekte Organisation und das Management! Es hat wieder sehr viel Spaß und Freude gemacht mit dabei zu sein.


 

Welpentreffen 14.05.2015

Nun sind die Welpen von Cindy und Aaron schon 1 Jahr alt geworden. Aus diesem Anlaß haben wir uns mal wieder getroffen....

DSCF3706s 

(mehr dazu unter "Nachzucht / Welpentreffen")


 

Zurück aus Eksel/Belgien 10./11./12. 04. 2015

Kurz entschlossen sind wir am letzten Ferienwochenende zur LASC Conformation-Show nach Eksel in Belgien gefahren. Wir verlebten ein sehr schönes Wochenende mit netten Leuten und tollen Hunden. ---> mehr unter Erfolge ("Unsere Cindy") 
Vielen Dank an die Richter Annette Busheff Cyboron, Debbie Henderson,Kimberly Golden und an die Veranstalter Debby Michielsen und Luc Goossens.

DSCF3524s  DSCF3531s

 


 

Zurück aus Dettelbach 21./22. 03. 2015

Im März waren wir mit Cindy und Bonita zur ASCD Conformation-Show in Dettelbach. Bonita startete in der Gruppe 9-12 Monate. An beiden Tagen waren es viele Teilnehmer (7 und 9). Leider hat es diesmal nicht für eine  Plazierung gereicht, aber sie hat toll mitgearbeitet und ihre Sache prima gemacht.

Cindy startete in Open Blue Merle und wurde jeweils als vierte plaziert. ---> mehr unter Erfolge ("Unsere Cindy") 

DSCF3321s DSCF3378s DSCF3393s DSCF3435s

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit netten Freunden und Bekannten.

Und vielen Dank noch mal an Anne Klose für ihren tollen "Einsatz" am Sonntag!

 


 

Infinity's Magic Stardust "Socke" hat die Prüfung für die Zulassung zum Therapiehund erfolgreich bestanden!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an Katharina und Christian und natürlich "Socke"!

IMG-20150208-WA0000s

 


 

DSCF2684ks

  


  

Unser erstes Welpentreffen fand am 26.10.2014 statt

DSCF2457s

(mehr dazu unter "Nachzucht / Welpentreffen")

 


 

Zurück von der ASCD Conformation-Show in Herford   3.-5.10.2014 

Zwei Welpen unserer ersten Nachzucht konnten wir erstmalig in Herford vorstellen:               Infinity's Sparkling Star "Othello" und Infinity's Gingery Starlight "Bonita".

Wir sind dankbar und sehr glücklich über die Ergebnisse: Von sechs Starts erzielten wir fünf Plazierungen, davon sogar einmal den 1. Platz!

( mehr dazu unter "Othello" und "Unsere Bonita" )

 20141005 142354s

   


 

Die Welpen von Cindy und Aaron sind am 10.Mai 2014 geboren.

(mehr unter Wurfplanung / Wurftagebuch)

 


 

DSCF8178ss

 


 

Nach einem erfolgreichen Showjahr gehen wir nun ersteinmal in "Winterpause".

Dabei schauen wir auf viele schöne Erfolge in 2013 zurück:

Von 11 Starts wurde Cindy 10 mal plaziert, davon sogar 4 mal mit dem 1. Platz!